Oktober 23  Rally O in Giengen

Wenn das Rally-Turnier direkt vor der Haustür stattfindet machen wir mal beide Tage mit. Am Sonntag haben wir den Aussie-Kumpel auch mitgeschleppt. Die Ergebnisse: ja wir haben wieder viel gelernt🤣 und wissen an was wir in den nächsten Wochen arbeiten werden.

Herzlichen Dank an den SV OG Brenztal für ein supertoll organisiertes Turnier - und die schonen Leinen die es als Preise gab

Juli 23 Rally O in Vöhringen

Diesmal ein Hallenstart und gleichzeitig unser erstes Turnier bei dem wir den Aussie-Kumpel Mac Gyver dabei hatten. Er startet in B, Joey in Klasse 1 und Knopf in Klasse 2.

Es hat echt viel Spaß gemacht, und Schleifchen gab es auch 😂

Oktober 22 Rally O Langenau

Zwei erfolgreiche Schleifenjäger
Zwei erfolgreiche Schleifenjäger

Knopf und Joey waren mal wieder erfolgreich beim Schleifen sammeln. Beim RO-Turnier in Langenau erarbeitete sich Knopf in der Klasse 2 den vierten Platz. Joey hat mit 96 Punkten (fünfter Platz) ein "Vorzüglich" erreicht und darf nun in der Klasse 1 starten.

Juni 22  - Rally O in Vöhringen

Die Dozenbuben waren in Sachen Innendeko unterwegs. Beim Rally-Obedience-Turnier in Vöhringen haben sie sich tolle Schleifen geholt. Für Joey war es sein erster echter Turnierstart – mit 86 Punkten hat er im starken Startetfeld mit 25 Beginnern einen respektablen 10. Platz geholt. Knopf ist in der Klasse 2 gestartet. Ihm war’s Nachmittags eindeutig zu warm, er hat kurz vor unserem Parcour-Ziel den Weg in den Schatten genommen. Deshalb gab es für ihn dann keine Wertung, aber eine Schleife hat er trotzdem bekommen

Februar 22 - Harz-Rock online

Harz-ROC online
Harz-ROC online

März 22 

nach wie vor gibt es keinen Hundesport. Aber die Schäferhundler in Thale haben eine Idee, sie veranstalten ein Online-Turnier. Jeder Teilnehmer erhält den Parcourplan, dann muß der Parcour aufgebaut und gelaufen werden. Der Punkt zu Filmen wird auch festgelegt. So laufen Joey und ich unser erstes Turnier - und sind dabei ganz schön aufgeregt. 67 Punkte waren es dann.

Zoe ist mit Knopf gestartet

Linkliste

hier geht's zu Mama Bisou, Schwester Biina und den anderen Auwaldwuffeln

Wollt ihr wissen was Joeys Bruder Iggy so macht, dann schaut einfach mal hier nach

Joeys Schwester Binola macht ganz viel lustige Sachen, hier kommt ihr auf Binolas Seite

Joeys Schwester Jule hat ihre Homepage. Hier könnt ihr die Erlebnisse der hübschen Französin nachlesen